Diese Webseite benutzt in einigen Bereichen Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen. Weitere Informationen Ich bin einverstanden!
Wir liefern Grundlagen
Facebook-Logo RSS - Feed

Betriebsratswahl bei AO

Hedemünden, 16.04.2010

Betriebsrat AO Nicht als Aprilscherz aber doch am 1. April waren die Mitarbeiter der August Oppermann Kiesgewinnungs- und Vertriebs-GmbH aufgerufen, einen neuen Betriebsrat zu wählen. Gut zwei Wochen später kamen die gewählten Mitglieder zur konstituierenden Sitzung in Hedemünden zusammen.

Der Belange aller Mitarbeiter annehmen, werden sich für die kommenden vier Jahre Frau Meike Meschke (kaufmännischer/technischer Innendienst), Herr Axel Hartmann (Werksleiter Emmenhausen), Herr Rainer Grede (Maschinenfahrer), Herr Mathias Kaiser (Werk Fritzlar Kalbsburg) und Herr Heinz Molthan (Stellvertretender Grubenleiter Emmenhausen).

Die Geschäftsleitung freut sich auf eine offene und konstruktive Zusammenarbeit, zur Schaffung einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und Erhaltung des guten Betriebsklimas.