Diese Webseite benutzt in einigen Bereichen Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen. Weitere Informationen Ich bin einverstanden!
Wir liefern Grundlagen
Facebook-Logo RSS - Feed

Verabschiedung von Dieter Koch

Mit einem herzhaften Gänse-Essen in den Ruhestand

Herrn Koch und seine Frau Nach der Lehre als Industrie-Kaufmann in der Firma Dr. Paul Riehm Mitteldeutsche Dachpappenfabrik und Teer-Großdestillation in Grifte, erhielt Dieter Koch dort eine Anstellung. Zum 01.01.1978 übernahm Bernhard Oppermann die Firma inklusive aller Angestellten, so kam Dieter Koch zur Firma Oppermann.

1993 wurde die Firma geschlossen und Dieter Koch nach Hedemünden geholt. 1995 wird er offiziell Angestellter der Firma August Oppermann Kiesgewinnungs- und Vertriebs-GmbH, wo er seit 1999 als Abteilungsleiter der Fakturierung tätig war.

Ab 01.12.2009 kann unser Herr Koch nun seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Wir danken ihm für 14 Jahre offizielle, eigentlich jedoch schon 31 Jahre tatkräftige Unterstützung in unserem Unternehmen.

Die Verabschiedung von Dieter Koch fand am 20.11. in Guxhagen-Büchenwerra bei einem deftigen Gänse-Essen statt.

Gänseessen für Herrn Koch