Diese Webseite benutzt in einigen Bereichen Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen. Weitere Informationen Ich bin einverstanden!
Wir liefern Grundlagen
Facebook-Logo RSS - Feed

Die schönsten Naturparadiese des Nordens

Am 26. Dezember um 16.30 Uhr im NDR

Northeimer Seenplatte Kürzlich haben wir hier über die Dreharbeiten des Norddeutschen Rundfunks berichtet, die am 21. Oktober im Bereich der Northeimer Seenplatte für die Sendung „Die schönsten Naturparadiese des Nordens“ stattfanden.

Da in dem 90-minütigen Beitrag die beliebtesten Natur-Ausflugsziele aus dem Sendegebiet des NDR vorgestellt werden sollen, lief auf der Internetseite des NDR bis zum 16.12.2011 eine Abstimmung, bei der die Zuschauer insgesamt fünf Favoriten wählen konnten.

Das Ergebnis – eine Art „Best of“ der meist gewählten Gebiete – ist am 26.12.2011 um 16.30 Uhr im NDR Fernsehen zu sehen. Wir hoffen, die Northeimer Seenplatte hat es unter die Top-Ausflugsziele geschafft und sind gespannt, wie die Aufnahmen in und um Northeim im fertigen Beitrag umgesetzt worden sind.