Diese Webseite benutzt in einigen Bereichen Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen. Weitere Informationen Ich bin einverstanden!
Wir liefern Grundlagen

Die Firmengruppe Oppermann begrüßt Frank Feldhaus als Geschäftsführer OSG für Finanzen, Einkauf, IT und Anwendungssoftware





Mit Wirkung zum 1. September 2019 wird Herr Frank Feldhaus zum zweiten Geschäftsführer der Oppermann Service GmbH an die Seite von Frau Christa Pawlik-Oppermann berufen.

Für die Geschäftsführung der OSG ergibt sich damit folgende Kompetenzverteilung:
  • Christa Pawlik-Oppermann: Geschäftsführerin Rechnungswesen, Liquidität Rohstoffbetriebe, Analyse
    und Investition, Recht sowie Personalwesen
  • Frank Feldhaus: Geschäftsführer Finanzen, Einkauf, IT
    und Anwendungssoftware
Im Konzern ist Christa Pawlik-Oppermann weiterhin
neben Wilhelm Oppermann als Geschäftsführerin der August Oppermann GmbH & Co. KG tätig. Darüber hinaus bleibt sie die kaufmännische Leiterin der August Oppermann Kiesgewinnungs- und Vertriebs-GmbH und Vorsitzende des Beirats der sibobeton Firmen.

Frank Feldhaus, als langjährig erfahrener Unternehmenskunden­berater im Sparkassenbereich (Schwerpunkt Bauindustrie), ist bestens mit den Obliegenheiten mittelständischer Unternehmen vertraut. Aufbauend auf dieser Erfahrung wird das zukünftige Haupttätigkeitsfeld innerhalb der OSG in der Ausarbeitung und Optimierung des Finanzierungsbereiches liegen.

Für Christa Pawlik-Oppermann, der seit Anfang 2018 die alleinige Geschäftsführung der OSG oblag, ist Frank Feldhaus eine willkommene Unterstützung: „Ich freue mich sehr, dass sich die Arbeit für den Konzern in der OSG künftig auf vier Schultern verteilt.“

Wir wünschen Frank Feldhaus einen guten Start. Glück auf!