Diese Webseite benutzt in einigen Bereichen Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen. Weitere Informationen Ich bin einverstanden!
Wir liefern Grundlagen
Facebook-Logo RSS - Feed

Externe Fachkraft unterstützt winterliches Gemeinschaftsprojekt

Hedemünden, Februar 2010

Schneemann Dass sich AO-Mitarbeiter nicht nur mit Baumaterialien wie Stein, Sand und Beton bestens auskennen, stellte am Wochenende unser Herr Koppetsch unter Beweis.

Unter fachkompetenter Leitung und in Gemeinschaftsarbeit mit der kleinen Nachbarstochter Finja Eilers wurde der schneereiche Winter genutzt, um diesen außergewöhnlichen Schneemann zu bauen.

Bei den milden Temperaturen dieser Tage steht zu befürchten, dass der Herr mit Hut und den großen Knöpfen an der Jacke (sicher aus Material der August Oppermann Kiesgewinnungs- und Vertriebs GmbH) nicht mehr allzu lange die Kurt-Schuhmacher-Straße in Hedemünden bereichern wird. Es wäre dann die Kreativität der Arbeitsgruppe gefragt, um für das Frühjahr ein passendes Pendant zu finden … doch auch der nächste Winter kommt bestimmt.