Diese Webseite benutzt in einigen Bereichen Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen. Weitere Informationen Ich bin einverstanden!
Stellenmarkt
Wir liefern Grundlagen
REGION NORDHARZ

Bodendeponie im
ehemaligen Kieswerk Lengde

Das Kieswerk Lengde – nördlich von Vienenburg - wurde 1998 von der Firma Boderke, bereits so gut wie vollständig ausgebeutet, erworben. Um das Gelände zu renaturieren, ist die Annahme von Boden gestattet. Bodenmassen mit einer Belastung bis Z 1.1 können in Lengde angenommen werden. Gutachten sind erforderlich, und der Landkreis Goslar muss einer Einlagerung zustimmen.

Durch die benachbarte Lage zu unserem Produktionsstandort Vienenburg findet eine sinnvolle Abrundung unseres Angebotes statt: Möglichkeit zur Annahme von Ausbaumassen einerseits und Lieferung von Einbaumaterial andererseits.





August Oppermann in Lengde