Stellenmarkt
Facebook-Logo RSS - Feed

August Oppermann
Steine-Memo

Hier findet ihr ein tolles Steine-Memo-Spiel. Es ist ganz einfach. Ihr müsst einfach auf die Karten klicken, um sie umzudrehen. Wenn ihr ein Pärchen gefunden habt, bleibt es offen. Wenn ihr alle Paare habt, ist das Spiel vorbei. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie viele tolle, verschiedene Steine es in Steinbrüchen geben kann.

Zum Spielen braucht ihr den Flashplayer. Wenn der noch installiert werden muss, fragt doch mal eure Eltern.

Es gibt zwei Spiel-Varianten. Eine etwas schwierigere und eine leichtere. Vielleicht fangt ihr mit der leichteren an. Um zu spielen, klickt einfach auf den Link "Memo-Spiel".

Memo-Spiel leicht (hierfür muss euer Monitor eine Auflösung von mindestens 1024x768 px haben, sonst könnt ihr nicht das ganze Spiel sehen)

Memo-Spiel schwer (hierfür muss euer Monitor eine Auflösung von mindestens 1280x1024 px haben, sonst könnt ihr nicht das ganze Spiel sehen)



Tierversteinerung