Stellenmarkt
Wir liefern Grundlagen

August Oppermann
Spiel und Spaß für Kinder


Hallo liebe Kinder!

Schön, dass ihr hier vorbei schaut.
Hier könnt ihr viel erleben. Ihr könnt virtuell das Kalksteinwerk besuchen und dabei ganz viel Neues erfahren. Außerdem könnt ihr euer Gedächtnis im Steine-Memo auf Trab bringen. Und schaut euch doch mal die tollen Bilder vom Besuch im Kieswerk an, da sind die Kinder auf einer echten Schute gefahen!

Wollt ihr vielleicht mal ein echtes Kalksteinwerk sehen, mit riesengroßen Baggern, Laufbändern und LKWs und mit ganz vielen verschiedenen Steinen oder sogar Versteinerungen? Dann sprecht mal mit euren Eltern oder Lehrern, vielleicht können die ja für euch einen Besuch im Kalksteinwerk bei AO organisieren! Das wäre doch toll, oder? Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier schon mal umsehen und ganz viel erleben. Viel Spaß!

10 Kinder in einer Baggerschaufel